Herzlich Willkommen - GTAM Gebäudetechnisches Anlagenmanagement

19.10.2017

GTAM

GTAM Gebäudetechnisches Anlagenmanagement

Unternehmensportrait

GTAM ist auf das technische Gebäudemanagement sowie die Überprüfung, Instandhaltung, Instandsetzung und Dokumentation von gebäudetechnischen Anlagen spezialisiert.

Warum ich mich für einen Beitritt in der Facility Management Austria entschieden haben

Aus Gründen des Informationsaustausches und zur Vernetzung zum Thema Facilitymanagement

Was ich mir von einer Mitgliedschaft erwarten und welches Wissen / Know-how ich in das Netzwerk einbringen möchte:

Ich erhoffe mir Informationen zu aktuellen Themen im Bereich Facility Management. Dem Facility Netzwerk kann ich mein Know-how im Bereich der technischen Normen und Regelungen anbieten, welches ich als langjähriger Komitee-Manager im Österreichischen Normungsinstitute für Gebäude- und Energietechnik erworben habe.

Erfahren Sie weitere Details über GTAM.